Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Änderung Verweisfunktion ohne Überschreiben

Änderung Verweisfunktion ohne Überschreiben
Anne
Hallo an alle,
ich habe folgende Datei mit Makro erstellt:
https://www.herber.de/bbs/user/70836.xls
Nun möchte ich gern, dass wenn ich neue Daten für z. B. 2011 generiere, 2010 nicht überschrieben wird, sondern so weiterhin drin steht. Dabei ist aber wichtig, wenn ich noch einmal 2010 durchrechnen lasse, dass das Makro dies dann doch überschreibt.
Geht das?
Ich würde mich über eine kreative Vorschlag sehr freuen.
LG Anne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Änderung Verweisfunktion ohne Überschreiben
01.08.2010 14:03:05
Daniel
Hi
wenn du die 2011-Tabelle generierst, beilben dann die 2010-Rohdaten erhalten oder werden diese überschrieben?
wenn du 2010 nochmal durchrechnen lassen willst, müssen die Daten erhalten bleiben, sonst geht das natürlich nicht.
Gruß, Daniel
AW: Änderung Verweisfunktion ohne Überschreiben
01.08.2010 14:09:10
Anne
Hallo Daniel,
die Daten von 2010 werden bei der Generierung von 2011 überschrieben und bleiben leider nicht erhalten. Also in den Spalten von 2010 stehen keine Daten.
Natürlich sollten die Ausgangsdaten immer von den jeweiligen Jahren erhalten bleiben. Hierbei kann ich ja viell mit Hilfstabellenblättern arbeiten.
LG Anne
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige