Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen bei Autofilter

Zeilen einfügen bei Autofilter
Martin
Hallo liebe Herber-Gemeinde,
ich habe in einer Datei einen Autofilter gesetzt und möchte mehrere gefilterte Zeilen in eine andere Datei mit identischem Aufbau hineinkopieren. Die Spaltenanzahl und Benennung ist in der 2. Datei wie gesagt genau derselbe und dort verwende ich ebenfalls einen Autofilter.
Wenn ich nun z.B. in Datei 1 die Datensätze "Müller" anzeigen lasse und kopiere und dann in Datei 2 in die ebenfalls gefilterten Zeilen für "Müller" hineinkopieren möchte, dann kopiert Excel die Daten leider nicht nur in die sichtbaren Zellen, sondern auch in die ausgeblendeten, die sich dazwischen befinden. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist nur in die sichtbaren Zeilen hinein zu kopieren? Ich hoffe ich habe halbwegs verständlich erklärt was mein Anliegen ist?
Gruß,
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Inhalte einfügen...
03.08.2010 11:09:11
Björn
Hallo Martin,
es reicht, wenn Du Deine Frage einmal hier einstellst.
Also ich würde es mal mit Inhalte einfügen - nur Werte ausprobieren.
Gruß
Björn B.
AW: Inhalte einfügen...
03.08.2010 11:30:53
Martin
Wie gesagt, das dreifache Posting war ein Versehen. Bin vielleicht blind, aber habe noch nicht gesehen wie ich die überflüssigen Posts löschen könnte
Der Tip mit Werte einfügen funktioniert! Vielen Dank dafür! Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist
Gruß,
Martin
AW: Inhalte einfügen...
03.08.2010 11:33:02
Björn
Hallo Martin,
Du kannst keine Posts löschen...
Du darfst aber nur einmal auf Absenden drücken. Auch, wenn es dann ein Weilchen dauert.
Mir (und auch vielen anderen) ist das auch schon passiert.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Gruß
Björn B.
Anzeige
AW: Inhalte einfügen...
03.08.2010 11:35:54
Martin
Ich wollte eigentlich nur die Seite aktualisieren und hab ohne es zu realisieren dabei auf zwei weitere Male auf den Absenden-Button geklickt. Aber die Blamage schafft dann die nötige Aufmerksamkeit für die Zukunft!
Nochmal danke für die schnelle Hilfe!
Gruß,
Martin

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige