Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Euro und gestapelte % in Diagramm

Euro und gestapelte % in Diagramm
Frank
Hallo Leute!
Ich habe ein Diagramm bzw. möchte ein Diagramm darstellen, in dem für drei Städte Werte vergleichen werden. Dabei soll jede Stadt zwei Säulen haben, wobei die erste Säule jeweils Eurowerte ausweist und die zweite Säulen dann Anteile (3 Bereiche) die immer zusammen 100% ergeben.
Wie kann ich das in einem Diagramm darstellen? Leider kann ich keine Beispiele hochladen. Die Firewall verhindert dies. Bitte helft mir dennoch! Danke!
Frank Mester

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Euro und gestapelte % in Diagramm
04.08.2010 12:45:54
Rudi
hallo,
du kannst keine normalen und gestapelten Säulen in einem Diagramm haben. Entweder oder.
Gruß
Rudi
AW: Euro und gestapelte % in Diagramm
04.08.2010 12:47:36
Frank
und da gibt es keine tricks? wäre wichtig
AW: Euro und gestapelte % in Diagramm
04.08.2010 13:17:54
Beverly
Hi Frank,
schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme". Da findest du das Beispiel Gestapelte Säulen 2 Skalierungen - das könntest du sicher als Grundlage verwenden.


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige