Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro verbundene Zellen auflösen

Makro verbundene Zellen auflösen
Florian
Hallo liebe Leute.
Ich hätte eine große Bitte.
Ich habe eine Unmenge an Berichten umzuformatieren und würde das gerne automatisieren.
Die Berichte sind alle gleich aufgebaut, dazu muss ich 1 Zeile löschen, alle Zellen einblenden und eben auch alle verbundenen Zellen auflösen um anschließend noch ein paar Zellen zu verschieben.
Das einblenden und Zeilen löschen ist kein Problem, aber wo es hackt ist leider das Auflösen aller verbundenen Zellen.
Zwar zeichnet das Makro ohne Probleme auf, aber wenn ich im Anschluss das Makro testen will, kommt mir die Fehlermeldung dass ich nicht genügend Speicher bzw. der Debugger zu klein ist.
Nun wollte ich fragen, wie ich das umgehen kann.
Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.
Beste Grüße
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro verbundene Zellen auflösen
04.08.2010 15:30:58
Rudi
Hallo,
da sollte doch
Cells.UnMerge
genügen.
Gruß
Rudi
AW: Makro verbundene Zellen auflösen
05.08.2010 10:22:03
Florian
Hej funktioniert super. Vielen herzlichen Dank.
Beste Grüße
Florian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige