erfasse jeden Beleg in ner XL-Tabelle, wg. der Steuer. Jedes Jahr getrennt. Darunter sind auch Belege, die nicht steuerrelevant sind. Diese haben kein Eintrag in J.
Arbeitsblatt mit dem Namen 'Ausgaben' | ||||
I | J | K | L | |
306 | Porto | 2,90 | 17. Dez. | |
307 | Benzin | 20,00 | 24. Dez. | |
308 | Einbauleuchten, ROLLER | 14,95 | 28. Dez. |
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg |
Diese hät ich gern alle in ner neuen Datei aufgelistet. Mit Spalte I:L und dem Dateiname, in der es gefunden wurde. Gut wäre die Möglichkeit von "alle auflisten" und ner "Stichwort"-Suche (im Bsp. nach ROLLER suchen).
D:\Daten\Stick_8gb\...ab hier müssten alle Unterordner durchsucht werden. Alle relevanten xls beginnen mit "Steuer".
Falls ich Angaben vergessen hab, seht es mir nach, bin halt ein VBA Vollpfosten!
Für Hilfe dankbar, Rene