Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rufnummererkennung in Excel?

Rufnummererkennung in Excel?
urmila
Hallo alle zusammen,
ich würde zu gerne wissen ob es eine Möglichkeit besteht im Excel eine Rufnummererkennung einzupflastern. Gedacht habe ich so an einer TextBox in einem Userform, sowas wie Bestellungen annhemen oder sowas. Welche Softwares wären hierzu nötig und wie würde der Code im Excel aussehen?
Danke und LG
Urmila

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Rufnummererkennung in Excel?
09.08.2010 14:13:15
mumpel
Hallo!
Was meinst Du mit "Rufnummererkennung"? Etwa eine Anruferkennung? Das funktioniert nicht. Ich kenne auch niemanden der soetwas zur Verfügung stellt. Zuerst benötigst Du dafür mal ein am PC angeschlossenes, TAPI/CTI-fähiges Telefon oder TKA. Und diese müsste in der Lage sein, eingehende Anrufe an eine entsprechende DLL weiterzuleiten. Oder es müsste eine spezielle DLL sein, welche den TAPI-Port permanent überwacht und bei Eingehen eines Anrufes ein Makro startet.
Gruß, René
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige