Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisch sortieren

automatisch sortieren
24.04.2002 18:15:51
lars
hallo zusammen

also nachdem ich selbst alles versucht habe muss ich mich jetzt an euch wenden.
also, mein problem:
ich habe ein excel sheet in welchem ich den teil a-f nach f sortiert haben will (absteigend) und den teil g-l nach l (auch absteigend). also jetzt das interessante:
die werte in f und l sind resultate einer formel im bezug auf sich ständig veränderende zellen. mit normalen makros ist das ganze ja kein problem, nur nervt es mich jedesmal auf das makro zu klicken. es sollte doch eine vb lösung geben oder?
wer hat eine idee?
wäre für lösungsvorschläge wirklich dankbar!

Gruss lars

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: automatisch sortieren
24.04.2002 18:37:25
Bodo
hallo lars, mein Vorschlag wäre, die Sortierroutine (ggf. aufzeichnen) in das Klassenmodul des Tabellenblattes einzufügen unter Private Sub WorkSheet.Calculate() gruss bodo
Re: automatisch sortieren
25.04.2002 16:15:57
lars
äh, wie geht das?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige