Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Funktionen

Benutzerdefinierte Funktionen
24.04.2002 18:46:32
Andreas
Hi Zusammen,

folgendes Problem :
Habe eine benutzedefinierte Funktion in Excel geschrieben, die zum Glück auch tut was sie soll. Beim Aufruf dieser Funktion über "Einfügen Funktion" erscheint eine Dialogbox, in der die Variablennamen erscheinen. Allerdings verstehe ich nicht, wie man in den unteren Teil der Dialogbox - so wie bei den Standardfunktionen üblich - einen Text einstellen kann der dem Anwender sagt, was dort einzugeben ist.
Bei der einfachen Standardfunktion SUMME steht dort z.B. : Summiert die Argumente
Zahl1: Zahl1;Zahl2 ... sind 1 bis 30 Argumente

Wie funktioniert das ??? Ohne diese Unterstützung ist eine selbsterstellte Funktion ja nur die Hälfte Wert.

Vielen Dank

Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige