Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Statt Autogefiltertem alles kopiert

Statt Autogefiltertem alles kopiert
25.04.2002 10:32:20
Maria
Werte Excel-Gemeinde!

Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel.

Ich habe ein Excel-Sheet, von dem ich (per VBA) den Inhalt autofiltern und dann in ein anderes Sheet rüberkopieren will. Autofiltern ist kein Problem, rüberkopieren auch nicht. Nur hab ich dann auf einmal *alle* Daten in dem zweiten Sheet und *keine* mehr im Ursprungs-Sheet.

Wirkt sich das Autofiltern etwa nur auf die Darstellung aus und ich markiere unfreiwillig trotzdem alle Einträge?

Thx in advance!

Maria

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Statt Autogefiltertem alles kopiert
25.04.2002 10:50:56
Robert
Hallo Maria, beim kopieren von Daten, die vorher mit dem Autofilter gefiltert wurden, darfst du nur die sichtbaren Datensätze kopieren. Das kann man beispielsweise erreichen durch 1. Angabe des Bereichs des ungefilterten gesamten Ausgangsdatenbestandes 2. dann kopieren der (nach Betätigung des Autofilters)sichtbaren Zellen durch Selection.SpecialCells(xlVisible).Copy Gruß Robert
Super, danke!
25.04.2002 11:12:10
Maria
So funktioniert's. Merci vielmals!
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige