Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox Auswahl zufügen?

ComboBox Auswahl zufügen?
25.04.2002 11:59:08
San Stefano
Hallo, wie füge ich einer ComboBox eine Auswahl von z.B.12 Tabellenblättern (Monate Januar-Dezember)zu, dass mir das jeweilige Monat sofort angezeigt wird. Brauch ich da 12 Makros, oder geht das einfacher?
Vielen Dank im vorraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox Auswahl zufügen?
25.04.2002 12:23:40
roland
Hi, aus deiner Beschreibung heraus würde ich´s damit probieren: von Januar bis Dezember Combobox_name.Additem (Monatsname) einfügen und dann in der Methode combobox_name_change() sheets(Combobox_name.value).select oder schau unter Recherche bei "C" und dann zum Thema Combobox nach, aber sei gewarnt nicht alle Codes lassen sich übertragen. Viel Glück. Roland
Wie Bitte?
25.04.2002 12:36:56
San Stefano
Danke für den Vorschlag, aber der hilft mir leider nicht weiter, da ich mich sooo gut auch wieder nicht auskenne mit VBA. Wenn´s ein bischen detailierter ginge wäre ich sehr dankbar
Re: mail mir mal die datei
25.04.2002 13:19:15
roland
Hi, hier ist meine Adresse: roland.trinkl@de.nmvs.com Schicke mir das mal und beschreibe genau, was Du damit anfangen möchtest, bis dann, roland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige