bin gerade dabei eine Dokumentvorlage zu generieren, was auch wunderbar klappt ;)
einziges Problem, es wird gefordert, dass aus einem Word PopUP Formular, Daten in eine Excel Tabelle geschrieben werden, dies sieht folgendermaßen aus:
Der User öffnet seine .dot, wird dann mittels PopUPs zum Ergebnis geführt, unter anderem eben das PoPUP mit der AUswahl "Wollen Sie einen neuen Lieferanten anlegen" -> ja -> formular: lieferantennummer, firmenbezeichnung1(Name), firmenbezeichnung2, firmenbezeichnung2, Anschrift1(Strasse), Anschrift2(PLZ), Anschrift3(Ort)
mit dem button "OK" sollen die Daten nun in ein Excel Dokument geschrieben werden "daten.xls" jeder Textfeld-Inhalt sollte der entsprechenden Excel Spalte(gleichnamig Lieferantennummer, Firmenbez...) hinzugefügt werden.
Eventuell sollte nach der Add-Methode die Tabelle nach den Werden der Spalte Lieferantennummer sortiert werden.
Ist dies möglich? Bzw wie? danke!