Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenvergleich

Tabellenvergleich
25.04.2002 15:17:58
Bernd
Also ich möchte zwei Tabellen vergleichen, welche im gleichen Verzeichnis liegen. Wenn ich das Makro ausführe soll ein Fenster erscheinen, in welchem ich den Pfad der ersten Tabelle eingeben kann(das Gleiche mit der zweiten). Es soll nun Zelle für Zelle verglichen werden.Unterschiede und Erweiterungen, sollen Übernommen werden und in eine neu erzeugte dritte Tabelle geschrieben werden.Quasi ein Update der alten Tabelle.
Danke alle Spezis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenvergleich
26.04.2002 20:27:51
Jürgen
Hallo Bernd, sieh' mal in der Recherche unter "Vergleich". Dort gibt es einige Beispiele zum Vergleich von Tabellen. Und für die Eingabe benutzt Du die MsgBox-Funktion. Gruß Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige