Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag

Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag
25.04.2002 22:33:13
chris b
Hallo Excel Freunde hab mal eine frage und zwar kann ich irgendwie das öffnen von Excel unterbinden durch einen eintrag in der Registrierung ?? Habe mir eine File geschrieben die sich ins xl start verzeichniss kopiert und excel immer wieder schliest aber die kann mann dann einfach löschen gibts das was das excel etwas in die registrierung schreibt ??
Gruß Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag
26.04.2002 06:51:04
Hajo
Hallo Chris Du hast wieder nicht geschrieben das nur bestimmte Leute zu einer bestimmten Zeit Excel öffnen dürfen. Ich würde diese Frage mal in einen Forum für das Betriebssystem stellen. Gruß Hajo
Re: Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag
26.04.2002 15:47:26
chris b
Danke dir Hajo dachte das kann mann mit excel lösen weil mann da ja auch in die registrierung schreiben kann.Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige