Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn-Formel in Verbindung mit Farbe

Wenn-Formel in Verbindung mit Farbe
26.04.2002 10:40:17
Michael Hölzl
Ich hab ein schon länger das Problem, daß ich das Ergebnis einer Wenn-Formel abhängig machen will, von der Farbe, welche in dieser Zelle hinterlegt sein soll.

Beispiel: Wenn das Ergebnis einer Formel < 25 ist, dann, soll das Ergebnis mit grün hinterlegt sein, ansonsten soll das Ergebnis mit rot hinterlegt sein.

Für eine Lösung wäre ich dankbar. Auch der Hinweis, das geht nicht, würde notfalls schon Aufschluß geben.


Vielen Dank
Michael Hölzl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wenn-Formel in Verbindung mit Farbe
26.04.2002 10:54:42
Thomas Ramel
Grüezi Michael Schau Dir die Bedingte Formatierung an, unter Format --> Bedingte Formatierung. Hier kannst Du abhängig vom Zellwert das Aussehen der Zelle Steuern. Mit freundlichen Grüssen Thomas Ramel
Danke....: Wenn-Formel in Verbindung mit Farbe
26.04.2002 10:58:27
Michael Hölzl
Danke Thomas, hast mir echt super weitergeholfen.
Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige