Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Systemschaltfläche X deaktivieren

Systemschaltfläche X deaktivieren
26.04.2002 21:18:25
Franz
HILFE... Wie kann ich die Systemschaltfläche X in der Titelleiste deaktivieren, so dass die Anwendung nur noch über eine Schaltfläche geschlossen werden kann. Auf Herbers Excel-CD wird zwar eine Möglichkeit angeboten, aber vielleicht gibt es eine kürzere Möglichkeit.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Systemschaltfläche X deaktivieren
26.04.2002 21:27:08
HerbertH
Warum mußt Du einen zweiten Beitrag eröffnen,wo doch der erste nur ein paar Beiträge weiter unten ist! Ich hab irrtümlich auf den Beitrag von Michael geantwortet. Gruß Herbert
Re: Systemschaltfläche X deaktivieren
27.04.2002 11:50:16
Charlie
Hallo, Franz! Füge im Modul "DieseArbeitsmappe" folgenden Code ein: Der Anwender kann dann weder Excel über das "X" in der Titelleiste noch die Tabelle über das "X" (darunter) schließen. Viel Erfolg, Charlie
Re: Systemschaltfläche X deaktivieren
27.04.2002 11:52:44
Charlie
Hallo, Franz! Da war ich etwas zu voreilig!! Mit meinem Tipp lässt sich nämlich Excel überhaupt nicht mehr beenden!! Weder über "Datei - Schließen", noch über "Datei - Beenden". Also, war kein guter Tipp :(( Sorry, Charlie
Anzeige
Re: Systemschaltfläche X deaktivieren
29.04.2002 10:32:15
Peter
Hallo Franz, diese Frage habe ich am 5.11.01 auch gestellt. Sieh mal im Archiv nach! (www.herber.de/forum/archiv/72to76/t73516.htm) Gruß Peter
Re: Systemschaltfläche X deaktivieren
29.04.2002 18:32:56
Danke Peter
Vielen Dank für Deinen Hinweis, tut mir leid, dass ich mich erst so spät melden konnte. Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige