Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel.exe

Excel.exe
29.04.2002 12:20:22
Wolfgang
Nach der der Änderung eines Zellinhaltes auf einem Blatt einer speziellen Arbeitsmappe bekomme ich die Fehlermeldung
"Excel.exe verursacht Fehler. Das Programm wird geschlossen."

Habe schon das Office Paket deinstalliert, mit dem Eraser die Reste aus der Registry geputzt, Win 2000 überinstalliert und danach das Office Paket incl. SR 1 neu installiert.
Ohne Erfolg.
Auf meinem anderen PC mit gleicher Software läuft die Mappe einwandfrei. Hat irgend jemand einen Lösungsansatz für mich?

Grüsse an alle
Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel.exe
30.04.2002 13:28:57
Michael R
im Verzeichnis c:/windows gibts noch mind. eine Datei:
bei mir heißt die "Michael....8.xls", bei Dir natürlich anders je nach Deinem Benutzernamen. Die kannst du löschen. Nach einem Neustart von Excel (nicht das ganze System) sollte diese Datei automatisch neu erstellt werden und Ecxel mit den Standardeinstellungen starten.
Außerdem existiert vielleicht eine Datei "personl.xls" unter Office/XLStart. Die würde ich sicherheitskopieren und dann löschen, wenns immer noch nicht läuft.

mehr weiß ich leider auch nicht
viel Erfolg

Michael R

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige