Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben

Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben
29.04.2002 12:33:39
Klaus
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit verknüpfte Tabellen u. Arbeitsblätter von einen Laufwerkspfad (F:\Tabellen) in einen anderen Pfad (i:\Daten) zu verschieben, sodass die Verknüpfungen mit übernommen werden?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben
29.04.2002 13:14:14
Fritz
Hallo Klaus, ich hatte dieses Problem auch schon und bin dann auf diese Lösung gekommen: Zuerst alle Dateien die miteinander verknüpft sind öffnen und dann als zweiten Schritt jede Datei mit "Speichern unter" am neuen Ort speichern. Gruß Fritz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige