Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen unsichtbar machen

Zellen unsichtbar machen
30.04.2002 07:47:39
Achill
Hallo,

Ich habe eine Liste, bei der ich einige bestimmte Zellen unsichtbar machen moechte (nicht mit der Hintergrundfarbe).
Gibt es dazu eine Moeglichkeit (evtl. wieder Sichtbarmachung ueber Passwort)?

Danke,
Achill

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen unsichtbar machen
30.04.2002 09:25:29
Matthias
Hi Achill, gibt es unter Zellen formatieren\Benutzerdefiniert einfach drei Strichpunkte eingeben ;;; der Inhalt der Zelle wird nun nicht mehr angezeigt. MFG Matze
Danke Matze!
30.04.2002 14:08:36
Achill
Hat geklappt!
Re: Danke Matze!
30.04.2002 15:42:30
Thomas
Hallo Ihr beiden,

habe gerade Matzes Tip ausprobiert, man sieht den Inhalt der Zelle aber trotzdem noch in der Excel Anzeige Bar (oben in Excel wo die Formeln stehen). Kann man das auch unterbinden?

Gruß Thomas

Re: Danke Matze!
01.05.2002 09:28:39
Rolf, Lgh.
Hallo,
über Extras --> Optionen --> Ansicht (Fensteroptionen) --> Formeln (kein Häkchen) kannst Du sie ausblenden.
Gruß Rolf
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige