Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigene Icons auf Buttons

eigene Icons auf Buttons
30.04.2002 10:04:23
Kristin
Moin zusammen,

wer von euch weiß, wie ich meine eigenen Bildchen auf meine eigenen Buttons in meiner eigenen Symbolleiste bekomme?

Also die Symb.Leiste ist kein Problem; Buttons habe ich auch schon hinbekommen, habe auch schon sämtliche FaceIDs und die dazugehörigen Gesichter, finde aber, dass sie nicht zu gebrauchen sind.
Deshalb würde ich gerne eigene "Bildchen" verwenden.

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke im Voraus
Kristin


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: eigene Icons auf Buttons
30.04.2002 10:23:37
ajk
Hallo,

man kann das Problem lösen, aber es ist ein wenig aufwendig bzw. immer eine Einzelplatzlösung.
Falls es Dich interessiert schicke ich Dir mal ein Beispiel.

Gruß
AJK

Re: eigene Icons auf Buttons
30.04.2002 10:29:15
Kristin
hallo AJK,

würde es auf jeden fall gerne mal sehen, aber schade, dass es nur eine Einzelplatzlösung sein kann, das sollte es gerade nicht sein.
Magst mir das Beispiel schicken?
Danke.

Gruß
Kristin


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige