Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung: geht nicht mit multiple selections

Fehlermeldung: geht nicht mit multiple selections
30.04.2002 13:05:57
Maria
Ich stehe mal wieder vor einem Raetsel. Folgender Code tut im einen Sub, im anderen aber nicht.

intDiviCol ist die Spaltennummer des gewünschten Filterkriteriums, die ich vorher abgefragt habe. ColValues ist eine Collection mit vorher abgefragten Werten, auf die ich nacheinander filtere. (Der Code stammt aus einer Schleife.)

_______________________________

'Filter
ActiveSheet.UsedRange.AutoFilter
ActiveSheet.UsedRange.AutoFilter field:=intDiviCol, Criteria1:=colValues.Item(i)

'select row 2 downwards (omitting header row)
Rows("2:2").Select
Range(Selection, Selection.End(xlDown)).Select

'Copy
Application.CutCopyMode = False
Selection.SpecialCells(xlVisible).Cut

_______________________________

Bei der letzten Zeile steigt er mit der Fehlermeldung aus, das Ganze wäre bei "multiple selections" nicht möglich.

Wie gesagt, in einem anderen Sub läuft der Code und ich stehe deshalb vor einem Rätsel.

Was meinen die Experten?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mit Copy statt Cut geht es.
30.04.2002 13:33:46
Maria
s.o., hat sich erledigt...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige