Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann xls-Datei nicht lesen!!

Kann xls-Datei nicht lesen!!
30.04.2002 14:24:15
Abbi
Hallo ihr lieben,
ich muss eine Datei mit wichtigem Inhalt öffnen (1,67 MB groß)! ich bekomme die Meldung kann Datei nicht lesen ! es kommt vor wenn sie von einem anderen PC bearbeitet und gespeichert ist, habe die Versionen verglichen und beide sind 97SR-2!
kann mir jemand bitte einen Hinweis geben wie ich an den Inhalt der Datei komme und wie das ganze zusatande kommt..
herzlichen Dank


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Was steht genau in der Fehlermeldung?
30.04.2002 14:27:32
Maria
Kannst Du mal sagen was genau in der Fehlermeldung steht?
Re: Was steht genau in der Fehlermeldung?
30.04.2002 14:40:25
Abbi
Hallo Maria,
es steht in einem Popupfenster, kann Datei nicht lesen! und sonst nichts
Re: Was steht genau in der Fehlermeldung?
30.04.2002 15:02:25
Maria
Hmm, ich such grade ob es in Excel auch sowas gibt wie in Word "Konvertieren bestätigen". Vielleicht speichert Dein verhinderter Datenaustauschpartner ohne es zu wissen in einem anderen Format oder mit einer anderen Option oder so.
Re: Was steht genau in der Fehlermeldung?
30.04.2002 15:10:55
Abbi
Ich bin Dir für jeden Hinweis zu Dank verpflichtet, liebe Maria
Gibt wohl kein Konvertieren bestätigen :-(
30.04.2002 16:07:09
Maria
Also ich hab die Option nicht gefunden, scheint es nur in Word zu geben.

Müssen wir also anders an eine Lösung kommen.

Umgekehrter Datenaustausch geht? Ist es nur diese eine Datei? Kann Dein Datenaustauschpartner vielleicht mal ein leeres Excel-Sheet unter irgendeinem Namen speichern und Dir schicken, so testweise?

Anzeige
Re: Gibt wohl kein Konvertieren bestätigen :-(
30.04.2002 16:50:34
Abbi
genau das, habe ich auch vor, nur heute wird nichts mehr, der Partner ist in Ulm ich in Köln und er hat schon Feierabend! ich werde das am Donnerszag testen und Dir auf alle fälle noch bescheid geben.

Danke schön, schönen Feiertag und viele schöne Grüße aus
Kölle :)

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige