Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Countdown

Countdown
30.04.2002 17:27:20
chris b
Hi Excel Profis wollte per msgbox einen Coutdown erstellen aber irgendwie komm ich nicht weiter es geht zwar schon so aber ich muss auch immer auf Ok klicken und das will ich nicht wollte das es runterleuft automatisch und dann bei msgbox 0 irgendwas ausführt was im code steht !? Falls ihr mir helfen könn Danke schon mal gruß Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Countdown
30.04.2002 18:51:49
Hajo
Hallo Chris

solche Sachen kannst Du nur über eine Userform realisieren oder eine Zelle im Register.

Gruß Hajo

Re: Countdown
30.04.2002 19:01:25
chris b
Zelle im Register versteh ich zwar nicht aber Danke für die Antwort dann werd ichs mit ner Userform realisieren ! Nice Feiertag !
Re: Countdown
30.04.2002 19:16:43
Hajo
Hallo Chris

lasse folgendes Makro laufen

Gruß Hajo

Re: Countdown
01.05.2002 04:43:14
chris b
Ach so Hajo das meintest du mit Register danke dir vielmals !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige