Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter

AutoFilter
01.05.2002 11:38:27
merlin
Hallo,
ich benutze zum filtern meiner Tabelle einen AutoFilter, jetzt möchte ich nach dem filtern den gefilterten Bereich sortieren und ausdrucken. Dazu benutze ich jeweils ein Makro. Das klappt nach dem ersten filtern super, aber nach dem zweiten oder dritten filtern nicht mehr (weil sich die Zeilennummer geändert haben).Wie kann ich es anstellen das ich immer den gefilterten Bereich sortieren und aisdrucken kann?
im voraus Danke

Merlin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AutoFilter
03.05.2002 18:31:21
Otto
Hallo Merlin,

ich habe Dir auf Deine gleichlautende Frage nach AutoFilter sortieren geantwortet.

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige