Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen von Excel-Diagrammen in Word-Dok.

Einfügen von Excel-Diagrammen in Word-Dok.
01.05.2002 17:51:48
Sebastian
Hallo!

Ich habe ein Problem beim Einfügen von Excel-Diagrammen in Word.
Ich möchte diese als Grafik einfügen (markieren des Diagramms in Excel, KOPIEREN, in Word: BEARBEITEN-INHALTE EINFÜGEN-GRAFIK). Dann und nur dann verschiebt es diese Abbildung in meinem Dokument nicht. Leider habe ich bei etwa 10 von 25 Excel Diagrammen das Problem, dass ich als Auswahloption bei INHALTE EINFÜGEN dann nur noch ALS EXCEL DIAGRAMM OBJEKT oder als BILD habe. Weiss jemand, wie ichs hinbekomme, dass ich alle Diagramme als GRAFIK einfügen kann?

Vielen Dank fürs Lesen und schöne Grüsse

Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einfügen von Excel-Diagrammen in Word-Dok.
01.05.2002 22:39:27
otto
Wenn du das Diagramm von Excel nach Word Kopiert hast musst du
in der Symbolleiste von Word Art den Textfluss anklicken und dann auf Rhmenpunkte bearbeiten.
Dann kannst du das Diagramm verschieben. Gutes Gelingen.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige