Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfelder?!

Listenfelder?!
01.05.2002 20:12:40
Torsten Bergel
Hallo Excel-Gemeinde,
es ist wieder einmal soweit, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe mir jetzt 9 arbeitsblätter erstellt die so ganz gut aussehen und wunderbar miteinander verknüpft sind...
so nun möchte ich auf der "startseite" eine funktion integrieren, die es mir ermöglicht eine tabelle im arbeitsblatt 7 abzufragen, und gleichzeitig beim anwählen des ausgesuchten eine link dorthin macht, was ich mir ausgesucht habe(also es soll noch einmal ein link hinterlegt sein!!z.b. zu einen inhalt im tabellenblatt 3) macht.Aber wie ich das nun realisieren soll?!keine Ahnung!!!

Danke schon mal für die Hilfe.

Torsten


ps:sollte ihr ahnung haben, aber meine anfrage nicht ganz verstehen, dann schreibt mir mal bitte, denn die lösung dees problems würde mir einiges bei meiner diplomarbeit erleichtern!!!! Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listenfelder?!
02.05.2002 10:46:41
Markus
Also, diese Anfrage ist wirklich sehr schwierig zu verstehen. Du solltest die Formulierung des Problems vielleicht nochmal überarbeiten.

Gruss
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige