Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches ausfüllen

Automatisches ausfüllen
01.05.2002 21:49:55
Petra
Ich möchte einen Schichtplan erstellen. Pro Mitarbeiter soll über einen Jahresplan automatisch eine Woche Früh- und eine Woche Spätschicht eingetragen werden. Also soll 7 bzw. 5 Tage z.B. ein F und 7j bzw. 5 Tage z.B. ein S in der Jahresübersicht eingetragen werden. Wie kann ich dies per VB einrichten? Bin Anfänger kann mir jemand helfen? Vielen, vielen Dank.
Gruss Petra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatisches ausfüllen
02.05.2002 12:35:14
ajk
Soll das einmalig geschehen oder beim Eintrag eines neuen MA?
Ändert sich der Plan nach einem Jahr?
Schick mir doch mal ein Beispiel.
Gruß
AJK
Re: Automatisches ausfüllen
04.05.2002 08:52:42
Petra
Es sollte einmalig, also zu jahresbeginn der vorhandenen MA geschehen und wenn ein neuer MA hinzukommt im laufe des Jahres, ab dem Eintrittsbeginn. Der Plan also Früh-und Spätschicht würde so weiter laufen. Würde auch gehen wenn die Schleife einfach mit F oder S beginnen würde, und dann fortlaufend bis Jahresende alle 5 Tage die Buchstaben einsetzt.
Cu P

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige