Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerzeilen entfernen

Leerzeilen entfernen
02.05.2002 09:03:08
Thomas Krug
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie man die Leerzeilen in einem Tabellenblatt entfernen kann? In dem Blatt sind die Spalten mit einem Hintergrund belegt worden. Die Zeilenanzahl hat sich dann von den benötigten 250 auf unendlich erhöht. Somit reduziert sich der im rechten Scrollbalken benötigte Bereich auf ein Minimum was eine sinnvolle Verwendung des Scrollbalkens ausschließt.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Leerzeilen entfernen
02.05.2002 09:26:32
WernerB.
Hallo Thomas,

wenn in der Spalte A die letzte Zelle mit Inhalt auch die letzte Zeile mit Inhalt (gemeint sind Werte oder Formeln; keine Formate) der Tabelle ist, dann kannst Du dieses Makro verwenden. Erst nach dem Speichern nimmt der Scrollbalken dann wieder eine vernünftige Größe an.

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Leerzeilen sortierend entfernen ?
02.05.2002 09:27:43
Any Body
wie wäre es mit:
1. Hintergrund neutralisieren
2. absteigend sortieren

??

Any

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige