Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei Programmausführung

Fehler bei Programmausführung
02.05.2002 13:30:50
Simon
Hallo,

ich habe ein Erfassung- und Verarbeitungsprogramm für ein Prüflabor programmiert.

Von Zeit zu Zeit erhalte ich nach dem Start des Programms folgende Fehlermeldung:

Laufzeitfehler '2147417848 (80010108)'
Die Methode 'Visible' für das Objekt 'IPage' ist fehlgeschlagen

Das Programm kann dann nicht ausgeführt werden.

Was für ein Fehler ist das und wie kann man ihn beheben. Beim Debuggen des VBA-Codes gibt es keine Beanstandungen seitens Excel.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler bei Programmausführung
02.05.2002 18:55:08
Holger Levetzow
das läßt sich so schlecht beantworten. Es kommt häufig vor, dass auf einige Eigenschaften erst zur Laufzeit(!) nicht zugegriffen werden, weil das Objekt gerade z.B. nicht aktiv ist, auf einem anderen Blatt ist ... Prüfe mal, wann der Fehler auftritt und was in der Zeit mit dem IPage gerade los ist.

Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige