Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen - Wer kann helfen ?

Kontrollkästchen - Wer kann helfen ?
02.05.2002 16:27:42
Mark
Weiß hier jemand, wie man Kontrollkästchen ausblendet ???

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kontrollkästchen - Wer kann helfen ?
02.05.2002 16:37:19
martin.g
Keine Ahnung was du mit Kontrollkästchen meinst(Checkbox?);
aber warscheinlich must du die Eigenschaft visible auf false setzen.(in den Entwurfsmodus gehen;rechte mausklick auf Eigenschaften;visible suchen; rechts daneben auf false)
Wenn dir das nicht hilft bräuchte ich mehr Infos.
Wo ist das Kontrollkästchen angelegt;wann soll es ausgeblendet werden u.s.w.
Hoffe's hilft

Gruß Martin

Merkst Du es noch? Hatten wir 3x!
02.05.2002 16:41:37
Michael Scheffler
Hallo,

Wenn ich bestimmte Bereiche gliedere, kann ich dann auch Kontrollkästchen ausblenden, oder werden die immer übereinander geschoben ???

Das hatten wir schon!!!

Gruß

Micha

Anzeige
Nochmal genau
02.05.2002 17:05:56
Mark
danke - scheinst echt hilfsbereit zu sein.
Folgendes Problem: Wenn du unter "Ansicht" auf "Symbolleisten" gehst und dann die Symbolleiste "Formular" anwählst.Da gibts ein Feld "Kontrollkästchen". Und jetzt möchte ich das ganze Gliedern, und dabei würden die Kontrollkästchen in einen unterpunkt geschoben. Problem: Sie sind nach dem Gliedern eben auch noch sichtbar.
Vielleicht hast du da ja nochmal nen guten Tipp. Wäre sehr dankbar !!
Bitte nochmal melden
03.05.2002 11:30:03
Mark
Hallo

vielleicht kannst du dich einfach nochmal bei mir melden. Auch unter meiner email !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige