Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sendkys ALT und TAB ?

Sendkys ALT und TAB ?
03.05.2002 11:59:22
superhenny
wie wechsel ich in das fenster, in welches ich daten eingegeben will ? sendkeys " % {tab} " sendet mir ein ALT und ein TAB. ich will aber ALT + TAB ??
jemand ne idee ?

mfg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sendkys ALT und TAB ?
03.05.2002 13:22:28
Martin Wolf
Hallo superhenny,
es wäre sehr schön gewesen, wenn Du Deine Frage, wie später auch geschehen, seperat gestellt hättest!!
Du mußst zuerst die andere Anwendung aktivieren: z.B.AppActivate "(Name der Anwendung)".
Die Anwendung (ALT und TAB) ist sehr ungewöhnlich.
Hier nochmal ein Beispiel: Application.SendKeys "%(tz)", Wait = True öffnet in Excel das Formatierungsfenter "Zellen"

Gruß
MArtin Wolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige