Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drop Down Zeichen

Drop Down Zeichen
03.05.2002 22:07:10
Alfred
Hallo Leute,
ich habe das halbe Arciv durchgeschaut und tolle Sachen zu den Themen gefunden; allerdings nicht zu meiner speziellen Frage.
Ich habe Drop Downs installiert, möchte aber, daß der Pfeil des Drop Down Feldes kontinuierlich sichtbar ist, damit jeder weiß; hier ist ein Drop Down. Wie krieg ich das hin ??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drop Down Zeichen
04.05.2002 07:01:42
Mike
Bitte näher erläutern (Wo installiert)
Re: Drop Down Zeichen
04.05.2002 07:52:15
Alfred
Ich habe in mehreren Zellen über "Daten/Gültigkeit usw." Drop Downs angelegt. Die funktionieren auch, bloß zeigt sich der Drop Down Pfeil erst wenn man auf die Zelle clickt. Ich möchte aber, daß das Ding kontinuierlich dort zu sehen ist; auch wenn ich nicht in die Zelle clicke. Verständlicher ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige