Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnis in andere Tabelle übernehmen

Formelergebnis in andere Tabelle übernehmen
04.05.2002 16:17:50
ML
Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem helfen,
ich habe in Mappe1-Tabelle1-D8 ein Summenergebnis, dieses möchte ich nach Mappe2-Tabelle1-B6 kopieren. Bisher ist es mir aber nur gelungen die Formel aus D8 zu Kopieren, ich benötige aber das Formelergebnis.
MfG ML

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formelergebnis in andere Tabelle übernehmen
04.05.2002 16:28:12
geri
trage in die Zelle B6 folgendes ein

=D8
Inhalt wird aus D8 in die Zelle geholt

gruss
geri

Re: Formelergebnis in andere Tabelle übernehmen
04.05.2002 16:31:20
Sascha
Hallo

Es sieht nicht so aus als ob Du ein Makro nutzt. Gängiges Vorgehen ist also:

1) Kopieren der Quellzelle
2) Zielquelle anklicken
3) Rechtsklicken
4) "Inhalte einfügen" klicken
5) Bei "Werte" links daneben markieren
6) OK klicken

So kann man Formel, Ergebnis, Kommentare, etc. kopieren

Problem gelöst?

Sascha

habe mein Problem wohl etwas unverständlich beschr
05.05.2002 14:44:57
ML
Beim öffnen von Mappe1.xls wird im Hintergrund die Mappe2.xls mitgeöffnet. Über ein Makro füge ich dann in Mappe2 eine weitere Zeile (Zeile 6) ein. In diese Zeile soll das Formelergebniss aus Mappe1-D8 übertragen werden, sodas ich in Mappe2 alle Ergebnisse aus unterschiedlichen Berechnungen von Mappe1 aufgelistet habe (das aktuelle immer im Feld B6, alle früheren in den Feldern B7 bis B...). Mappe2 soll dann unabhängig von Mappe1 geöffnet werden.



Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige