Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerprotokoll

Fehlerprotokoll
04.05.2002 18:28:23
Peter Wiehl
Hallo
Was kann ich tun? Bei jedem Schliessen von Excel erscheint die Meldung" Excel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."
Wo kann ich das Protokoll einsehen? Was kann ich tun, um diese lästige Meldung nicht jedes Mal zu erhalten? Danke für jeden Tipp.
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlerprotokoll
06.05.2002 17:53:02
Thomas Lambeck
Hallo Peter,

falls Du mit Windows NT arbeitest und die Meldung dann vom Dr. Watson kommt, findest Du aller Wahrscheinlichkeit nach im Windows-Verzeichnis eine drwtsn32.log.

Nützen dürfte sie Dir wohl kaum etwas.
(Es sei denn Du kannst etwas mit einem Speicherabbild anfangen.)

Ohne dass ich Dir den Mut nehmen will:
Ich habe vor längerer Zeit dieses Problem (mit Word) nur nach kompletter Neuinstallation beseitigen können.

mfG
Thomas Lambeck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige