Wenn ich in Excel Staaten aufrufe, möchte ich auch die entsprechenden Nationalflaggen mit anzeigen. Ich habe aber keine blassen Schimmer, wie ich das machen kann. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank im voraus.
Volker
Wenn ich in Excel Staaten aufrufe, möchte ich auch die entsprechenden Nationalflaggen mit anzeigen. Ich habe aber keine blassen Schimmer, wie ich das machen kann. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank im voraus.
Volker
Wenn du willst, kannst mir deine Mappe mit demo Daten zukommen lassen. Ich werde mal einen Blick rein werfen, ob ich dir helfen kann.
Gruß Otto
Ich habe mich da wirklich mißverständlich ausgedrückt. Tut mir leid. Ich meinte natürlich keinen Excel-Befehl der Staaten heißt. Ich möchte über Excel eine Datenbank abfragen, über die dann Informationen zu bestimmten Staaten der Erde ausgegeben werden. Z.B. Gebe ich in die Excel Maske den Suchbegriff "Deutschland" ein, erhalte ich Informationen über Deutschland. Soweit habe ich Excel auch schon im Griff. Die Abfrage funktioniert prima. Aber zur optischen Auflockerung würde auch noch ganz gerne die entsprechenden Nationalflaggen mit darstellen lassen. Und da habe ich meine Grenze erreicht. Hoffentlich nicht auch die von Excel
Gruß Volker