Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik in Excel

Grafik in Excel
04.05.2002 21:48:45
Volker
Hallo

Wenn ich in Excel Staaten aufrufe, möchte ich auch die entsprechenden Nationalflaggen mit anzeigen. Ich habe aber keine blassen Schimmer, wie ich das machen kann. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank im voraus.

Volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafik in Excel
04.05.2002 22:32:52
Otto
Hallo Volker,
wo gibt es denn "Staaten" in Excel? Es kommt mir irgendwie neu vor. Kannst du vielleicht dein Anliegen etwas konkreter und genauer beschreiben?

Wenn du willst, kannst mir deine Mappe mit demo Daten zukommen lassen. Ich werde mal einen Blick rein werfen, ob ich dir helfen kann.

Gruß Otto

Re: Grafik in Excel
07.05.2002 20:23:48
Volker
Hallo Otto

Ich habe mich da wirklich mißverständlich ausgedrückt. Tut mir leid. Ich meinte natürlich keinen Excel-Befehl der Staaten heißt. Ich möchte über Excel eine Datenbank abfragen, über die dann Informationen zu bestimmten Staaten der Erde ausgegeben werden. Z.B. Gebe ich in die Excel Maske den Suchbegriff "Deutschland" ein, erhalte ich Informationen über Deutschland. Soweit habe ich Excel auch schon im Griff. Die Abfrage funktioniert prima. Aber zur optischen Auflockerung würde auch noch ganz gerne die entsprechenden Nationalflaggen mit darstellen lassen. Und da habe ich meine Grenze erreicht. Hoffentlich nicht auch die von Excel

Gruß Volker

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige