Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf Datei verweigert

Zugriff auf Datei verweigert
05.05.2002 09:20:19
Heiner
Hallo,

ich habe leider kürzlich eine wichtige Datei "zerschossen". Beim Aufruf kommt folgende Fehlermeldung:
Auf yyy.xls konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem sich das Dokument abgespeichert ist, reagiert nicht mehr.

Die Datei war auf einer Diskette gespeichert.
Gibt es ein programm, mit dem man alles oder wenigstens einen Teil der Datei retten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Heiner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zugriff auf Datei verweigert
05.05.2002 09:30:28
Rolf, Lgh.
Hallo Heiner,
ich kann Dir nur diesen Hinweis geben: http://www.excel-tutorial.de/months/march.htm.
Gruss Rolf
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige