Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

listenfeld

listenfeld
05.05.2002 14:28:18
Norbert Stein
wie erstellt man ein Listenfeld in einer Userform und bindet sie in einem Makro an.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: listenfeld
05.05.2002 14:42:49
Ernst Dunkel
Hallo Norbert

Ich habe mir VBA-Excel ein wenig angeeignet, einfache sachen kann ich nun. Wenn ich nicht mehr weiter weis schlage ich im Buch von Bernd Held (Markt+Technik)nach und wenn ich da auch nicht weiter komme stelle ich die Frageim Forum.
Aus Deiner Fragestellung entnehme ich, dass Du noch wenig bis nichts weisst über VBA. Bitte besorge Dir ein Buch mit Beispielen.

Gruss Ernst

Re: listenfeld
07.05.2002 22:13:41
Norbert Stein
Hallo Ernst,
ich habe mir heute das besagte Buch von Bernd Held gekauft und ich kann Dir nur bestätigen, dass dies Buch wirklich Spitze ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige