Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nach doppelten e-mail Adressen suchen

nach doppelten e-mail Adressen suchen
05.05.2002 19:34:04
Dino
Hi Leute,

ich habe viele e-mail Adressen ca. 10000 in Splate A, jetzt möchte ich nach doppelten e-mail Adressen suchen, die doppelte e-mail sollen aus Spalte A ausgetragen und in Tabelle 2 Spalte A eingetragen werden. Wenn ich nächtes Mal das Makro ausführe, sollen die doppelte e-mails auch in Tabelle 2 Spalte A eingetragen werden, ohne die alte zu überschreiben (einfach in nächste leere Zelle in Spalte A).

Vielen Dank im voraus....

Dino


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nach doppelten e-mail Adressen suchen
05.05.2002 20:13:59
WernerB.
Hallo Dino,

wie gefällt Dir dies (von den "Doppelten" verbleibt jeweils ein Exemplar in "Tabelle1"):

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Re: nach doppelten e-mail Adressen suchen
05.05.2002 22:16:29
Dino
Hallo Werner,

superrrrr :))

jetzt nur noch eine Frage, kann man das MAkro erweitern so das leere Zeilen in Tabelle1 gelöscht werden nach dem Makro ausgeführt ist.

Nochmal vielen Dank....

Gruß
Dino

Re: nach doppelten e-mail Adressen suchen
05.05.2002 22:30:46
WernerB.
Hallo Dino,

no Problem:

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Re: nach doppelten e-mail Adressen suchen
09.05.2002 21:25:50
Dino
Ich bedanke mich nochmal für Deine Hilfe...

Gruß
Dino

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige