Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drop down bezug

Drop down bezug
05.05.2002 22:17:08
sammy
Hallo ich habe ein problem.

Wie bekomme ich es hin, daß ich mit einer Dropdown liste in a2 mehrere begriffe aufruffen kann und in b2 der jeweils festgelegte wert erscheint, den ich in einer anderen tabelle den auswahlbegriffen zugeordnet habe?

Danke im vorraus

Sammy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drop down bezug
06.05.2002 06:36:31
Hajo
Hallo Sammy

in A2
Die Begriffe die in A2 erscheinen soll in einen unbenutzten Bereich der Tabelle untereinander schreiben. (die Spalte kann später ausgeblendet werden) Auf A2, Daten Gültikeit,Zulassen Liste, Quelle, dDeine Werte markieren.

In B2 mit Sverweis arbeiten.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige