Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung Zelle mit Tabelle

Verknüpfung Zelle mit Tabelle
06.05.2002 07:51:13
Thomas
Hallo,
ich bin begeisterter Dartspieler und möchte mir mein eigenes kleines Finishprogramm einspielen. Der Clou soll sein, daß bei einem bestimmten Rest-Zellenwert (z.B. 170) der Hinweis erscheinen soll welche Würfe ich mit den nächsten drei Pfeilen machen muß. In diesem Fall wäre das wohl T20-T20-D25. Diese Kombinationen liegen mir in einer weiteren Exceltabelle vor. Wie kann ich sie nun mit dieser Zelle verknüpfen?
Gruß
Thomas


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung Zelle mit Tabelle
06.05.2002 08:27:46
Holger Levetzow
eine Möglichkeit: in A1 stehe die Summe (z.B. 170). In B1, C1, D1 habe ich aus der anderen Datei die nötigen Pkt (20,20,25 über SVerweis) eintragen lassen. Dann reicht der folgende Code in dem Modulblatt der entsprechenden Tabelle:

Holger
Re: Verknüpfung Zelle mit Tabelle
06.05.2002 11:52:59
Thomas
Vielen Dank für die prompte Hilfe, kann mit dem Skript aber leider nix anfangen ... versteh' ich nicht!

Habe dir noch ein Mail gesandt.

viele Grüße
Thomas

Re: Verknüpfung Zelle mit Tabelle
06.05.2002 13:00:11
Holger Levetzow
werde sie mir nach der Arbeit ansehen.

Holger

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige