Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel an AS/400

Excel an AS/400
06.05.2002 09:17:43
Jan
Einen wunderschönen Guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage. Ich versuche eine Excel Datei an die AS/400 zu übertragen, soweit so gut. Nun bekomme ich aber von Client Access zwar alle Datensätze aber selbig bekomme nur in ein Feld in die Datei die ich von Client Access auf der 400er erstellen laß.das sieht dann so aus : D;1999;Luxuskreuzfahrt mit Doppelkabine;Hamburg;Milan
Nun könnte ich zwar ein Programm erstellen, welches mir die Felder trennt aber das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn Sie mir weiter helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Ostrominski

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel an AS/400
06.05.2002 09:30:51
Peter
Hallo Jan !

Ich steig zwar nicht ganz dahinter was es sich mit Client Access auf sich hat (kenn ich nicht) aber ich mach aus einer Excel datei eine *.prn Datei und schicke diese Datei dann mittels Filetransfer zum Host. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ciao Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige