Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihe aus mehr. Tabellen einer Arbeitsmappe

Datenreihe aus mehr. Tabellen einer Arbeitsmappe
07.05.2002 09:18:16
Peter
Hallo, versuche verzweifelt folgendes:
In einer Arbeitsmappe (business.xls) habe ich mehrere Tabellen (Jahr02, Jahr03 und Jahr04). Möchte ein Diagramm erzeugen mit einer Datenreihe etwa wie folgt...
=(Jahr02!$C$57:$N$57;Jahr03!$C$57:$N$57;Jahr04!$C$57:$N$57)
Entweder bekomme ich die Meldung "Formelfehler" oder aber die Meldung "ungültiger Bezug zu einer externen Tabelle".

Was mache ich falsch? Wie müßte es aussehen?

Dank vorab, Gruß Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenreihe aus mehr. Tabellen einer Arbeitsmappe
07.05.2002 16:51:33
Sascha
Hallo Peter

Um Dein Problem richtig zu verstehen: möchtest Du die Werte aller Jahre in einer Reihe darstellen (eine Linie für Jahre 02 - Jahre 05): dann würde ich empfehlen die Werte für das Chart in einer neuen Tabelle aneinanderzureihen, und daraus das Chart zu generieren. Anders habe ich es auch noch nicht hingekriegt.

Sascha

Re: Datenreihe aus mehr. Tabellen einer Arbeitsmappe
07.05.2002 17:15:17
Peter
Hallo Sascha,

das Problem ist korrekt erkannt!
Das Anlegen dreier - farblich verschiedener - Reihen wäre ja nicht das Problem...

Freut mich aber, daß ich nicht allein so ungeschickt bin ;-)

Hat jemand anders noch eine Idee?

Gruß Peter

Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige