Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen Verstecken

zellen Verstecken
07.05.2002 12:16:12
Josi
Mahlzeit zusammen
Wieder mal ein kleines Problem

Kann man Zellen verstecken unsichtbar oder ähnliches machen es darf halt kein anderer den Inhalt der Zelle lesen
Das mit gleicher Schrift und Hintergrund find ich nicht gut

Ich hoffe man kann das lösen

Vielen Dank
josi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zellen Verstecken
07.05.2002 12:19:23
Hajo
Hallo Josi

eine andere Variante wäre Zeile bzw. Spalte Ausblenden (Fenster, Ausblenden) dies betrifft aber immer die gesamte Zeile bzw. Spalte

Gruß Hajo

Re: zellen Verstecken
07.05.2002 15:22:00
AxelG
gehe in die jeweiligen Zellen, rechtsklich, Zellen Formatieren, benutzerdefiniertes Format; dort drei Semikolon eingeben und OK.
Jetzt noch die Bearbeitungsleiste ausblenden, nicht wieder einblenden lassen ( zB über Makro), keiner kommt so schnell mehr an die Daten ran;
Gruesse
Axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige