Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HTML-Seiten generieren

HTML-Seiten generieren
07.05.2002 13:08:35
Ole
Hallo!

Ich habe in Excel die URL zu einem Bild. Diese möchte ich aber nicht einfach mit dem Standard-Anzeigetool (in meinem Fall Paint Shop pro) anzeigen, sondern in einer HTML-Seite einbinden, die nichts weiter als das Bild anzeigt.

Dazu würde ich gerne wissen, wie man eine HTML-Seite aus Excel mittels VBA erstellt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Vielleicht gibt es da ja sogar schon eine Demo, wo man sich das ein oder andere abgucken kann...

Danke und Gruß,
Ole

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige