Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL Schrift formatieren

EXCEL Schrift formatieren
08.05.2002 12:14:10
Jenne
hi,

habe folgendes Problem:

Aus einem anderen Programm habe ich eine (quasi) Adressdatenbank im Excel.Format rausgezogen.

Nur sind alle Daten in Großbuchstaben.

Mich würde interessieren, ob etwa mit Makros die Möglichkeit besteht, diese Großbuchstaben umzuformatieren, z.B.

HERR MÜLLER - Herr Müller

Die Datei ist übrigens spaltenweise nach Anrede, Vorname, Name, etc. aufgebaut.

Thx

Jenne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: EXCEL Schrift formatieren
08.05.2002 12:19:38
Hajo
Hallo Jenne

schreibe doch mal genauer wie Du die Daten zu Excel Exportierst. Mit Makro ??? Mit welchem??

Gruß Hajo

Re: EXCEL Schrift formatieren
08.05.2002 12:24:52
Jenne
Hi,

ist ein Programm für eine Möbelfirma (Kundendaten, etc.) . Näheres ist mir nicht bekannt. Kann mir jedoch vorstellen, daß per Klick auf Adressdaten exportieren, automatisch diese Excel-Datei erzeugt wurde.

Cu

Jenne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige