Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenmaske

Datenmaske
08.05.2002 13:57:22
Walter
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:

Wenn ich mit "CommandBars.FindControl(Id:=860).Execute"
die Datenmaske aufrufe (nur hier erhalte ich das deutsche Format)
und das geöffnete Fenster am blauen oberen Rand verschiebe und die Maske anschließend schließe, bekomme ich beim nächsten Aufruf eine Maske ohne Eingabefelder angezeigt. Ich vermute durch Verschieben an eine andere Position muß ich die ursprüngliche Position beim Schließen wieder herstellen.

Aber nur wie? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Selbst nach Schließen von Excel und erneutem Aufruf ist die Datenmaske leer.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenmaske
09.05.2002 10:53:11
Hans W. Herber
Hallo Walter,

bitte keinen Thread zum gleichen Thema mehrmals anfangen, das bringt nix als Verwirrung.

Ich hatte auf Deine Frage weiter oben geantwortet, stelle aber hier fest, dass Du etwas ganz anderes meinst.
Das Verschieben der Datenmaske hat mit dem Inhalt der Datenmaske absolut nichts zu tun. Das Problem muss woanders liegen.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige