Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden und verschieben wenn...

Zeilen ausblenden und verschieben wenn...
08.05.2002 16:41:22
Michael
Hallo,

ich habe da ein Problem das glaube ich nicht in Excel zu lösen ist. Ich habe eine Kundendienstliste mit den Zellen

Name, Strasse Ort, Plz, Kundendienstgrund, Erledigt

Ich möchte nun eine Zeile komplett in eine andere Arbeitsmappe ("Archiv")verschieben lassen sobald im hintersten Feld "Erledigt" ein "X" oder ein "Ja" etc. steht. Gleichzeitig sollte die komplette Zeile natürlich aus der aktuellen Kundendienstliste ausgeblendet werden.

Ist so etwas überhaupt möglich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen ausblenden und verschieben wenn...
08.05.2002 17:04:04
MRR
Hallo Michael,
kopieren Dir das folgende Makro in die Ausgangsdatei, indem Du im VBA-Editor auf den Namen Deiner Tabelle doppelklickst, den vom Programm generierten Code löscht und dafür mein Makro reinstellst.
Hab's getestet, sollte allen Anforderungen genügen. Lediglich die Namen und den Pfad musst Du noch anpassen.
Was meinst Du?

HTH, Matthias
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige