Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie lautet die Funktion Wert als Worksheet-Fct. ?

Wie lautet die Funktion Wert als Worksheet-Fct. ?
08.05.2002 18:16:44
Peter
Hallo !!
Ich habe einige Zahlen in einer Tabelle, die als Text formatiert sind. Nun möchte ich mittels eines Makros eine Spalte durchlaufen und sämtliche Zahlen, die als Text formatiert sind in Zahlen umwandeln. In Excel selber geht das über die Funktion "Wert". Leider weiß ich nicht, wie die Funktion in VBA lautet. D.h. ich benötige die entsprechende Worksheetfunction. Kann mir jemand helfen ???

Danke

Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie lautet die Funktion Wert als Worksheet-Fct. ?
08.05.2002 18:47:20
Rolf, Lgh.
Hallo Peter,
Wert wird nicht als WorksheetFunction unterstützt. Wenn Du die als Text formatierten Zahlen mal 1 nimmst, müßte das Format umgestellt werden. Beispiele müßtest Du reichlich in der Recherche finden.
Gruss Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige