Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leere Zelle

leere Zelle
08.05.2002 22:04:19
Daniel
Hallo

Ein ganz einfaches "Problem"....

Ich habe eine Zelle bzw. die ganze Spalte mit einer Formel belegt (Zeitrechnung). Da die zur Rechnung nötigen Zellen noch nicht belegt sind, erscheint in der Zelle mit der Formel #DIV/0!

Frage:

Wie kriege ich #DIV/0! weg, ohne die Formel wieder zu verlieren. Ich möchte, dass die Zelle "leer" aussieht.

Besten Dank für den schnellen Tipp!!

Gruss Dani

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: leere Zelle
08.05.2002 22:05:45
Hajo
Hallo Dani

=Wenn(Istfehler(Deine_Formel);"";Deine_Formel)

Gruß Hajo

Re: leere Zelle - danke Hajo
08.05.2002 22:16:41
Daniel
Hallo Hajo

Das ging ja echt schnell, vielen Dank.

PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass es via "Einstellungen" eine Möglichkeit gibt, denselben Effekt zu erzielen. Kann es sein, dass das nur für Nullwerte gilt?? Wenn ja, weiss ich auch nicht mehr wo diese Einstelllung gemacht werden kann.

Re: leere Zelle - danke Hajo
09.05.2002 08:21:57
WernerB.
Hallo Daniel,

das betrifft m.W. nur Nullwerte; einzustellen über

Extras / Optionen / Ansicht
bei "Nullwerte" Häkchen setzen (= Ja) oder Häkchen rausnehmen (= Nein).

MfG
WernerB.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige