Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sumproduct und Indirect?!?

Sumproduct und Indirect?!?
schorsch
Hallo zusammen
Ich habe eine Reihe von Worksheets in der Arbeitsmappe, wobei eines eine Zusammenfassung der Anderen in Spalten darstellt. Die Überschriften dieser Spalten sind gleich wie die Namen der Worksheets.
Wie kann ich mittels einer Formel gewährleisten, dass die korrekten Worksheets analog den Überschriften gezogen werden.
Diese Formel muss dann irgendwie in einen Sumproduct eingebaut werden. Meine Idee ist bislang indirect gewesen, doch das kriege ich nicht hin, da ich beim Sumproduct ja einen Range angeben muss.
Herzlichen Dank schon mal,
Schorsch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sumproduct und Indirect?!?
13.08.2010 11:32:17
{Boris}
Hi Schorsch,
Meine Idee ist bislang indirect gewesen, doch das kriege ich nicht hin, da ich beim Sumproduct ja einen Range angeben muss
Deine Idee ist schon richtig - und INDIREKT liefert als Rückgabewert auch den Datentyp BEZUG (Range).
Zeig mal Deinen Mappenaufbau mit händisch eingetragenen Wunschlösungen.
Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige