Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nachverfolgung

Nachverfolgung
Nepomuk112
Hallo zusich habe eine Exeltabelle mit mehreren Benutzern eingerichtet. Die Benutzer können mit ihrem Passwort alle dis selben Zellen bearbeiten. Kann man das jetzt so einrichten, das wenn man auf die jeweilige Zelle geht ein INFO Fenster erscheint: Zelle wurde am "DATUM" durch "BENUTZER" geändert. Evt. auch noch "UHRZEIT".
Danke im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nachverfolgung
13.08.2010 15:00:44
eres
Vorschlag:
Schreibe bei Änderung (Change-Ereignis) den Benutzer, Datum und Uhrzeit in den Zellkommentar.
Wenn dann noch nötig kannst Du mit dem SelectionChange-Ereignis Dein Info Fenster (MsgBox) befüllen und einblenden.
Gruß
erwin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige